Beiträge-Archiv

U13 (D1): Zurück in der Spur

DJK Ingolstadt – SVP 0:3
31.10.2018 – 18:30 Uhr

Richtungsweisendes Spiel in Ingolstadt! Am Mittwoch, den 31.10.2018, waren die Planegger Jungs bei der DJK in Ingolstadt zu Gast. Nach einer guten Vorstellung gegen das DFI Bad Aibling hieß es nun weiter nachlegen und einen Dreier einfahren.

Von der ersten Minute an sah man, das die Planegger gewinnen wollten. Allerdings hatte keiner den Mut aufs Tor zu schießen. Beste Chancen wurden durch Abdrehen oder Querlegen selber entschärft. Ab diesem Zeitpunkt wusste man, das das erste Tor nur durch eine Einzelleistung fallen würde. So war es auch. In der 32. Minute bekam Tunahan Reis den Ball auf der rechten Seite. Er umdribbelte mehrere gegnerische Spieler und fand sich plötzlich frei vorm Ingolstädter Torhüter. Mit einem fulminanten Schuss ins lange Eck brachte er die Planegger auf die Siegesstraße.

In der 58. Minute fälschte ein Abwehrspieler der DJK einen Freistoß von Atakan Buyar zum 2:0 ab. Somit war das Spiel entschieden. Mit einer schnellen direkt gespielten Kombination über die rechte Seite trifft Yassin Ayed zum Endstand von 3:0.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U13 (D1)

Cheftrainer:Ächter Florian
Co-Trainer:N.N.
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag u. Donnerstag
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an