Beiträge-Archiv

U12 (D4): Fünf Gegentore in Untermenzing

SV Untermenzing – SVP 5:1 (3:1)
27.10.2018 – Text: al

Beim ersten echten Herbstspiel der Saison – es regnete durchgehend – musste unsere U12 eine deutliche 1:5 Niederlage beim SV Untermenzing hinnehmen. Unser Team ging motiviert ins Spiel, lag aber nach einem Freistoßtor der Untermenzinger früh zurück. Trotz guter Moral gelang es nicht, der Partie danach noch einmal eine Wendung zu geben. Untermenzing zog noch vor der Pause auf 3:0. Etwas Hoffnung für den SVP kam zwar noch einmal nach 1:3 durch Mustafa Saydam kurz vor der Pause auf. Diese erfüllte sich jedoch in der zweiten Hälfte nicht. Untermenzing erzielte noch zwei weitere Treffer, während unserem Team kein zusätzliches Tor gelingen wollte.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D4)

Cheftrainer:Aram Amin
0176 / 844 655 28
Co-Trainer:Lechner Andreas
01511 / 278 14 04
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an