Beiträge-Archiv

U12 (D4): Den sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben

SVP – TSV Gräfelfing 4:4 (4:0)
21.10.2018 – Text: al

Im Derby gegen Gräfelfing sahen wir ein torreiches 4:4. Unsere U12 zeigte eine sehr gute, druckvolle erste Halbzeit, in der das zuletzt lahmende Kombinationsspiel wieder voll zur Geltung kam. Folgerichtig entstanden zahlreiche Torchancen, die schließlich auch durch BlendiMorina, Eris Demolli und zweimal Lukas Jenatschek erfolgreich verwertet wurden. Nach dem 4:0 schien das Spiel eigentlich gelaufen, Gräfelfing steckte jedoch nicht auf und kam kurz vor der Pause noch zum 1:4 Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte verlor Planegg dann überraschenderweise vollkommen den Faden und der Gegner wurde stärker. In einem hektischen und zerfahrenen Spiel gelangen Gräfelfing noch drei Treffer und obwohl unser Team sich zum Ende der Partie wieder stabilisiert hatte, konnte der erneute Führungstreffer nicht erzielt werden. Damit blieb es beim letztlich, aufgrund der beiden sehr unterschiedlichen Halbzeiten, verdienten Unentschieden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D4)

Cheftrainer:Aram Amin
0176 / 844 655 28
Co-Trainer:Lechner Andreas
01511 / 278 14 04
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an