Beiträge-Archiv

U9 (F2): Knappe Derby-Niederlage

SVP – DJK Würmtal Planegg 2:3 (1:1)
20.10.2018 – Text: mw

Zu Beginn des Spiels im Planegger Derby hatten beide Mannschaften einige Torchancen, die sie nicht nutzen konnten, bis schließlich dem Gastgeber mit einem Direktschuss von Marcel Weist das Tor zum 1:0 gelang. Die Freude im Team war groß, währte allerdings nicht lange, kurze Zeit später kam es zum 1:1-Ausgleich.

Nach einem Freistoß der DJK Würmtal fiel in der 2. Halbzeit dann etwas unglücklich der Treffer zum 1:2. Nur wenig später konnten die Gäste ihre Führung weiter zum 1:3 ausbauen. In der Schlussphase des Spieles wurde es noch einmal richtig spannend, nachdem Maxi Albert nach guten Zusammenspiel auf 2:3 verkürzen konnte. Damit war aber leider der Endstand der Partie erreicht.

Im Großen und Ganzen kann die F2-Jugend nach einem harten Kampf gegen die größtenteils ein Jahr älteren Spieler der Gäste dennoch stolz auf sich sein, da das Zusammenwirken von Spiel zu Spiel immer besser wird.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an