Beiträge-Archiv

U9 (F2): Eine gute Halbzeit reicht nicht

Spielbericht F2: Eine gute Halbzeit reicht nicht

TSV Solln – SVP 6:3 (3:3)
13.10.2018 – Text: Online-Redaktion SVP

In einem munteren Spiel fielen insgesamt neun Treffer. Nach dem ersten Durchgang stand es nach Toren von Vinzenz Baumgartner, Lennard Wenzel und Lukas Müller 3:3.
In der zweiten Hälfte versuchten es die Planegger zu oft auf eigene Faust und vergaßen das Zusammenspiel. Dadurch kassierten sie noch drei Treffer und mussten mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Wenn die Mannschaft es schafft, zwei Halbzeiten zu spielen wie die erste, ist sie auf einem guten Weg.

Turnier F2 in Solln: Ein Kantersieg zum Abschluss
13.10.2018

Beim Turnier in Solln, bei dem die Spieler auf wechselnden Spielfeldern abwechselnd auf Kleinfeldtore und auf Funino-Tore spielten, startete der SVP auf dem Funino-Spielfeld mit einer Niederlage.

Auf den „klassischen“ Spielfeldern tat sich das von Martin Lammers betreute Team etwas leichter. Von insgesamt sieben Spielen wurden vier gewonnen und drei verloren. Alle drei Siege gelangen auf den Spielfeldern, auf denen fünf Feldspieler und ein Torwart agierten. Im letzten Spiel siegte die Mannschaft deutlich mit 6:2. Dabei erzielte Lukas Lammers, am Vormittag noch als Torwart im Einsatz, drei Tore. Tomislav Sviben konnte einen Doppelpack beisteuern und auch Faruk Chopur durfte sich in die Torschützenliste eintragen.

Das Spielformat funktionierte sehr gut und der SVP wird noch an weiteren Turnieren dieser Spielform teilnehmen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F2

Cheftrainer:Grillenberger Thomas
Co-Trainer:Lautenschlager Alfred
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an