Beiträge-Archiv

U11 (E2): Munteres Toreschießen im Freundschaftsspiel gegen die DJK Pasing

SVP – DJK Pasing 6:5
13.10.2018 – Text: hm/bm

Im heutigen Freundschaftsspiel konnten wir die Erfolgsserie mit einem 6:5 gegen die DJK Pasing  weiterführen. Allerdings haben wir heute viele Gegentore durch fatale Fehler in der Abwehr bekommen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir immer einem Rückstand hinterherlaufen. Zwischenzeitlich stand es 1:4 für Pasing.

Zum Ende hin zeigte die Mannschaft aber Moral und spielte immer weiter, so dass wir am Schluss das Spiel für uns entscheiden konnten. Gegen eine gleichwertige Mannschaft der DJK Pasing war in der Summe die Anzahl der Auswechselspieler ausschlagegebend. Pasing hatte nur einen Wechselspieler, wir dagegen vier. In die Torschützenliste durften sich neben Tassilo mit zwei Treffern noch Mateo, Philipp und Taro mit jeweils einem Treffer eintragen. Des weiteren ist noch ein Eigentor gefallen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an