Beiträge-Archiv

U11 (E2): Siegesserie fortgesetzt

SC Armin – SVP 1:8
6.10.2018

Auch im Auswärtsspiel am 6. Oktober konnten unsere Jungs gegen einen nicht so starken SC Armin einen souveränen Sieg einfahren.Die Grundlage für den Sieg war unsere Dreierabwehrkette  mit Anthony Amman, Jonathan Högel uns Jason Zizler, die hinten sehr sicher standen und nichts zu ließen. Des Weiteren konnte Jason über rechts immer wieder gefährliche Angriffe starten und seine Mitspieler sehr gut in Szene setzen. In der Summe haben wir viele schöne herausgespielte Tore und Spielzüge gesehen. Neben Taro Knandel mit 4 Toren waren auch Jonathan Högel und Mateo Peter mit jeweils zwei Treffern erfolgreich.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an