Beiträge-Archiv

U15 (C2): Sieg zum verspäteten Saisonstart

Kirchheimer SC – SV Planegg-Krailling 0:2
Sa. 22.09.2018

Am ersten Spieltag letzte Woche noch spielfrei, rollte nun endlich auch für unsere U14, in der U15 Kreisliga, der Ball. Der Kirchheimer SC hielt von Anfang an dagegen, griff früh an und kam so zur ersten Chance. Diese konnte Marius Müller, der in der ersten Hälfte das Tor hütete, mühelos per Fußabwehr klären. Von Minute zu Minute kam der SVP besser ins Spiel und erzielte durch Dragan Djukic das vermeintliche 1:0. Constantins Abschluss konnte der gegnerische Tormann noch entschärfen, war jedoch beim Nachschuss machtlos. Allerdings erkannte der Schiri eine Abseitsstellung des Torschützen.

Zwischenzeitlich spielten die Jungs einige Überzahlsituationen nicht sauber aus, ehe erneut Dragan mit einem schönen Diagonalball von Manolo Rohr alleine aufs Tor gehen konnte aber nur den Pfosten traf. Glück für den SC. Eine Minute vor der Halbzeit presste der SV den SC bei einem kruz gespielten Abschlag intensiv und provozierte einen Fehlpass, den Emir Yildirim direkt ins lange Eck schieben konnte. In der zweiten Hälfte kamen neben Leon, der in der zweiten Hälfte das Tor hütete, nach und nach Ezra Maslaton, Momo Bashir und Andi ins Spiel.

Direkt nach der Pause zeichnete sich Leon mit einer Flugparade aus, mit der er einen Freistoß der Kirchheimer aus ca. 18 Metern aus dem Eck fischte. Im Laufe der zweiten Hälfte nahm der SVP das Heft in die Hand und dominierte das Geschehen. Allerdings wurden einige Überzahlsituationen nicht sauber ausgespielt. Weitere Chancen von Marvin, Andi und Manolo gingen daneben oder wurden vom gegnerischen Keeper gehalten. So dauerte es bis zur 69. Spielminute, ehe Emir Yildirim steil auf Manolo Rohr spielte und dieser per Heber mit dem Außenrist auf 0:2 stellen konnte – ein klasse Tor.

Mit der letzten Chance im Spiel hätten die Jungs noch auf 0:3 stellen können, doch Andis Schuss konnte pariert werden. Gratulation zum ersten Saisonsieg.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C2)

Cheftrainer:Kupfer Alexander
Co-Trainer:Turgut Gökmen
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an