Beiträge-Archiv

U8 (F3): Trainerdebüt geglückt

Funino-Turnier beim TSV Solln: Vier Siege, drei Niederlagen

Er hatte das Team bereits einige Male betreut, doch diesmal war Ali Karwandian das erste Mal offiziell als Trainer im Einsatz. Der Einstand ist geglückt. Beim Funino-Turnier in Solln zeigte sein Team sehr gute Leistungen. Die in zwei Dreierblöcken agierenden Planegger überzeugten durch tolles Zusammenspiel und schön herausgespielte Treffer. Von sieben Partien gewannen die Jungs vier und verloren drei. „Danke an alle Jungs, ihr wart heute großartig. Ich bin stolz auf euch!“ sagte ein zufriedener Trainer im Anschluss an das Turnier.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – F3/F4

Cheftrainer:Karwandian Ali-Reza
01514 / 049 19 80
Co-Trainer:van Rinsum Nikolas
0176 / 34592502
Training:Heide-Volm-Stadion
Dienstag u. Donnerstag
16.15 - 17.45 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an