Beiträge-Archiv

U19 (A1): „Eine ganz bittere Niederlage“

JFG Wendelstein – SV Planegg-Krailling 1:0 (0:0)
16.09.2018 – Text: Michael Grözinger (Münchner Merkur Würmtal)

In der U19-Landesliga hat der SV Planegg-Krailling unglücklich verloren. Im Auswärtsspiel bei der JFG Wendelstein dominierten die Schützlinge von Martin Buch vor allem in Durchgang eins, gingen aber nach Abpfiff mit einem 0:1 vom Feld.

„Das war eine ganz bittere Niederlage“, sagte Buch. Muhammad Korodowou und Lordan Handanovic vergaben teils beste Gelegenheiten. „Daraus musst du in dieser Liga vier Tore machen“, so Buch. Stattdessen ging es torlos in die Pause. In der zweiten Hälfte ebbte die SVP-Dominanz ab, auch die Gastgeber nahmen jetzt am Spiel teil. Nach 73 Minuten stellte Wendelsteins Christoph Höck den Spielverlauf auf den Kopf. „Auf einmal läufst du aus dem Nichts dem 0:1 hinterher“, sagte Buch. Seine Mannschaft drängte zwar noch auf den Ausgleich, doch mit einem Lattentreffer hatte die JFG die größte verbleibende Möglichkeit.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U19 (A1)

Cheftrainer:Teseo Guiseppe
Co-Trainer:Voigt Valentin
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag, Dienstag u. Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an