Beiträge-Archiv

U14 (C3): Torfestival in Gern

FT München-Gern U14 – SV Planegg-Krailling U14 III 4:4 (2:3)
15.09.2018, 14 Uhr: Text: Online-Redaktion SVP

In einem spektakulären Spiel trennte sich die C3 mit 4:4 vom FT Gern. Beim Heimatverein von Philipp Lahm ging der SVP früh durch einen Doppelschlag von Volkan Albaba in Front, gab die Führung jedoch wieder aus der Hand und geriet mit 3:4 in Rückstand. In der Schlussminute gelang Caglar Dogan aber noch der viel umjubelte Ausgleich.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C3)

Cheftrainer:Geyik Serhat
0176 / 673 387 39
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
17:45 - 19:15 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an