Beiträge-Archiv

U12 (D4): Derbyniederlage im ersten Pflichtspiel

SV Planegg-Krailling – DJK Würmtal 1:4
16.09.2018

Bei herrlichem Spätsommerwetter trat die U12 am Sonntag zu ihrem ersten Saisonspiel an. Gleich zu Beginn stand das Lokalderby gegen DJK Würmtal auf dem Programm.

Zu Beginn des Spiels tat sich die neu zusammengestellte Planegger Mannschaft schwer gegen den eingespielten Gegner. Bereits in der ersten Viertelstunde fielen folgerichtig zwei Tore für die DJK. Erst danach fand die Mannschaft des SVP durch großen Einsatz und eine starke kämpferische Leistung besser ins Spiel. Sie wurde noch vor der Pause durch den Anschlusstreffer belohnt.

Evangelos Dadanis konnte dem gegnerischen Torwart den Ball abnehmen und verwandelte abgeklärt. Nach der Pause erwischte jedoch wieder DJK den besseren Start und überraschte das Team aus Planegg mit dem schnell herausgespielten 3:1. Anschließend war die Partie wieder ausgeglichen und klare Torchancen blieben Mangelware. Erst kurz vor Schluss kam DJK dann noch einmal vor das Planegger Tor und konnte den letztlich nicht unverdienten Endstand von 4:1 herstellen.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U12 (D4)

Cheftrainer:Aram Amin
0176 / 844 655 28
Co-Trainer:Lechner Andreas
01511 / 278 14 04
Training:Heide-Volm Stadion
Dienstag
17:45 - 19:15 Uhr

FEO
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an