Beiträge-Archiv

U11 (E1): Früher Rückstand als Weckruf

SpVgg Thalkirchen – SV Planegg-Krailling 2:8 (1:5)
15.09.2018

Zu Spielbeginn waren beide Mannschaften sehr nervös und dies spiegelte sich durch viele Fehlpässe auf beiden Seiten wider. Durch einen wunderschönen Spielzug in der 5. Minute ging der Gastgeber in Führung.

Nach dem Rückstand ging ein Ruck durch die Mannschaft, die Fehlerquote wurde immer geringer und in der 11. Minute gelang der Ausgleich. Danach ging die E1 in der 17. Minute 1:2 in Führung und baute diese in der 19., 21. und 23. Minute zum 1:5 Halbzeitstand aus. In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft noch zahlreiche Chancen, so dass am Schluss der Endstand von 2:8 zu verzeichnen war.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Besirovic Edit
Co-Trainer:z.Zt. unbesetzt
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Dienstag und Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an