Beiträge-Archiv

U11 (E2): Kalte Dusche in der Schlussminute

TSV Solln – SV Planegg-Krailling 2:2
15.09.2018 – text: bm

In einem ausgeglichenem Spiel zwischen dem TSV Solln und dem SV Planegg-Krailling endete die Partie 2:2. Der TSV ging mit 1:0 in Führung. Doch die Jungs von Planegg ließen sich davon nicht unterkriegen und glichen nach einem wunderbaren Seitenwechsel zum 1:1 durch Mateo Peter aus. Dieses Tor brachte nochmal frischen Wind in die Partie. Durch eine traumhafte Ecke von Jasen auf den langen Pfosten, welche dann Mateo Peter verwandelte, ging der SV Planegg in Führung. Doch in der letzten Sekunde schoss ein Sollner Spieler aufs Tor – und traf zum Endstand von 2:2. Insgesamt war es ein gutes Spiel von beiden Seiten und ein gerechtes Unentschieden.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E2

Cheftrainer:Hoeglauer Tim
Co-Trainer:Bungard Manuel
Training:Heide-Volm Stadion
Montag u. Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an