Beiträge-Archiv

U15 (C2): Gerechtes Unentschieden gegen einen starken Gegner

SV Planegg-Krailling – TSV Moosach-Hartmannshofen 3:3 (1:2)
15.04.2018, 12:30 Uhr
Zum Spiel gegen Moosach-Hartmannshofen kam ein wie erwartet starker Gegner nach Planegg. Bereits in der 12. Minute gingen die Moosacher durch einen fragwürdigen Elfmeter in Führung. In der 23. Minute erneut nach einem Standard das 2:0 für die Gäste. Spielerisch war Planegg den körperlich robusten Moosachern durchaus ebenbürtig.

Der Anschlusstreffer nach einem Eckball durch Linus Becwar brachte  unsere Jungs wieder ins Spiel zurück. Mit dem Spielstand 1:2 ging es in die Halbzeitpause.
Voll motiviert gingen unsere Jungs die 2. Halbzeit an. Nach dem Schuss der Gäste an die Latte war ein Moosacher Spieler zur Stelle und schob zum 1:3 ein. Wer gedacht hätte, dass das Spiel jetzt gelaufen war, hatte sich getäuscht. Bereits 3 Minuten später verkürzte Vinzenz Wolf mit einem Weitschuss zum 2:3. Schon eine Minute später bewahrte uns David Novak mit einer tollen Parade vor dem 2:4. Jetzt rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gäste. Den hochverdienten Ausgleich erzielte in der 60. Minute der eingewechselte Nikos Dimou. Jetzt wollten es die Planegger wissen. Der Druck auf das Tor der Moosacher wurde immer größer. Leider vergab Andi Nerwai in der 65. und 67. Minute zwei Riesenchancen zum Sieg. So blieb es beim letztendlich gerechten 3:3 gegen eine der stärksten Mannschaften in der Liga.
Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C2)

Cheftrainer:Kupfer Alexander
Co-Trainer:Turgut Gökmen
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
18:00 - 19:30 Uhr

FEO
Freitag
16:00 - 17:30 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an