Beiträge-Archiv

U11 (E1): Souveräne Qualifikation zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Qualifikationsturnier zur Hallenkreismeisterschaft
29.11.2017, 19:30 Uhr
Ein einziges Hallentraining vor dem Turnier, keine Erfahrung mit Futsal und der Ausfall des Stammtorwarts – die Voraussetzungen für die Qualifikationsrunde der Hallenkreismeisterschaften hätten wahrlich besser sein können.
Umso überraschender, wie schnell sich die Mannschaft unter den ungewohnten Bedingungen zurecht fand. Stand am Anfang noch ein holpriges Eins zu Null gegen den FC Neuhadern, fiel der zweite Sieg gegen Gastgeber TSV Gräfelfing bei deutlich verbesserter Spielanlage angesichts der Chancenverteilung mit Eins zu Null viel zu niedrig aus. Die mangelnde Chancenverwertung führte dann auch zu zwei Unentschieden gegen den ESV München und den MTV München. Gegen den TSV Forstenried, der bereits in der Freiluft-Saison überzeugend geschlagen wurde, konnte die totale Überlegenheit endlich auch in Tore und zu einem Zwei zu Null Sieg umgemünzt werden. Vor dem letzten Spiel gegen den DJK Pasing stand der SVP damit bereits als einer der beiden Qualifikanten fest. Im Wissen der sicheren Qualifikation starteten die Jungs wie die Feuerwehr ins letzte Spiel, ließen allerdings reihenweise gute oder beste Möglichkeiten liegen und agierten im Verlauf zu ungestüm und ungeordnet. So ging das Spiel nicht unverdient Null zu Zwei verloren.
Als Fazit kann man sagen: Mit dem ESV München und dem SVP haben sich die beiden stärksten Mannschaften des Turniers verdient für die Endrunde qualifiziert. Beim SVP gibt es allerdings noch viel Luft nach oben, sowohl hinsichtlich der Chancenverwertung als auch der Konstanz über die gesamte Spielzeit. Bis zur Endrunde kommenden Sonntag gibt es also genug zu tun.
Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – E1

Cheftrainer:Besirovic Edit
Co-Trainer:Altinsoy Kenan
Training:Heide-Volm-Stadion Planegg
Dienstag und Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an