Beiträge-Archiv

U15 (C3): Emotionaler Abschied

SVP – TSV Moosach 1:1

Es war das letzte Spiel der C3 unter ihrem jahrelangen Trainer Sepp Moser, der sein Traineramt aus beruflichen Gründen zum Saisonende beenden muss. Dieses Spiel wollten sie für Ihren Trainer unbedingt gewinnen und so wurde erbittert um jeden Ball gekämpft. Moosach hielt mutig dagegen, doch sie konnten nicht verhindern, dass Endrit in der 35. Minute den Treffer zum 1:0 gelang. Es gab viele erbitterte Zweikämpfe, trotzdem ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel genauso weiter. Als der Planegger Torhüter stürmisch, aber sicher nicht unfair einen Ball abwehrte, pfiff der sonst souveräne Schiedsrichter einen Elfmeter. Dieser führte zum Ausgleich und zum Spielendstand. Die C3 beendete damit ihre Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Die anschließende Verabschiedung von Sepp Moser als Trainer der C3 führte zu einem emotionalen Ausbruch auf Seiten von Trainer und Spielern. Das hat gezeigt, dass die Spieler ihren Trainer nicht nur respektiert sondern geliebt haben. Danke Sepp!!!

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C3)

Cheftrainer:Geyik Serhat
0176 / 673 387 39
Training:Heide-Volm-Stadion
Montag u. Mittwoch
17:45 - 19:15 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

Real Madrid Fußballcamp 2019!

Zum Vergrößern anklicken!

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an