Beiträge-Archiv

U15 (C3): Furioser Schlagabtausch

SVP – SV Untermenzing 2:2

Das Spiel auf dem Kunstrasen des SV Untermenzing begann als furioser Schlagabtausch und vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch von den glänzenden Torhütern verhindert wurden. In der 10. Minute konnte sich Untermenzing jedoch einmal durchsetzen und erzielte das 1:0. Beide Mannschaften kämpften unermüdlich weiter und in der 31. Minute gelang Planegg durch Iwan der Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Die Untermenzinger drückten weiter aber die Planegger Abwehr, mit Andi im Zentrum konnte Planegg die meisten Angriffe jedoch schon im Ansatz stoppen. Es reichte dem Gegner jedoch eine Unachtsamkeit und er konnte auf 2:1 erhöhen. Planegg stemmte sich mit allen Kräften gegen die drohende Niederlage und so gelang der Mannschaft in der 62. Minute der Ausgleichstreffer zum 2:2, wiederum durch Iwan. Ein insgesamt faires Spiel und ein gerechtes Unentschieden. Planegg bleibt aber trotzdem noch auf dem 1. Tabellenplatz.

Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C3)

Cheftrainer:Tairoski Agim
Training:FEO
Dienstag
17:00 . 18;30 Uhr

Heide-Volm-Stadion
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an