Beiträge-Archiv

U15 (C3): Geschwächte Planegger Mannschaft verliert

SVP – Post SV 2:4

Als Tabellenführer trat die Planegger C3 zum Spiel gegen den Post SV an. Sie war leider durch Krankheit und Verletzungen so geschwächt, dass sie nur mit 10 Mann auf dem Rasen stehen konnte. In der Anfangsphase des Spiels merkte man davon aber gar nichts. Mutig erkämpften sie sich gegen den in Überzahl spielenden Gegner die Bälle und gingen auch bald mit 1:0 durch ein Tor von Blert in Führung. Kurz darauf gelang Philipp nach einem herrlichen Solo das 2:0. Aber dann machte sich der fehlenden 11. Mann bemerkbar und die Kräfte ließen nach. So konnte Post SV noch vor der Pause zum 2:2 aufholen.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Planegger noch einmal alles, um den Siegtreffer zu landen. Leider gelang es nicht und so endete das Spiel – unglücklich für Planegg – zum ersten Mal in dieser Rückrunde nicht mit einem Sieg. Post SV konnte mit 2:4 den Sieg einfahren. Aber wenn am kommenden Wochenende die Mannschaft wieder vollzählig auflaufen kann, schaut es sicher wieder besser aus. Der 2. Tabellenplatz und das Torverhältnis mit 24:9 ist eine sehr gute Ausgangsposition.
Alle Spiele im Überblick

Laden...

Stab – U15 (C3)

Cheftrainer:Tairoski Agim
Training:FEO
Dienstag
17:00 . 18;30 Uhr

Heide-Volm-Stadion
Freitag
16:30 - 18:00 Uhr
Kontakt:Mail schreiben

Zum Vergrößern anklicken!

Unterstütze Deinen Verein

Spende ganz einfach und unkompliziert
per PayPal an unseren Verein

 

SCHWARZ & BLAU Newsletter

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Seite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an